Werwolf
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Werwolf

Werwolf - Anmeldebedingungen


Nutzungsbedingungen des Forums


Verwenden des Forums. Durch die Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, es ordnungsgemäß zu verwenden und keine Inhalte zu veröffentlichen, die aggressiv, beleidigend, diffamierend, hasserfüllt oder gegen geltende Gesetze und Bestimmungen verstoßen. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Nachrichten zu veröffentlichen, die illegale Praktiken auslösen oder hervorrufen, oder die gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen.

Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums werden alle Nachrichten von verwerflichem Inhalt löschen oder bearbeiten, die im Forum gepostet werden können. Sie erkennen an, dass alle in diesem Forum veröffentlichten Nachrichten die Meinung ihrer jeweiligen Autoren und nicht die der Moderatoren oder Administratoren enthalten.

Um die Moderation dieses Forums zu gewährleisten, kann jede Nachricht, die gegen die obigen Bestimmungen verstößt, ohne vorherige Ankündigung von den Moderatoren und Administratoren des Forums bearbeitet oder gelöscht werden. Jeder Missbrauch kann auch durch das Sperren oder Löschen des Kontos sanktioniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugangsanbieter und / oder die Justizbehörden über bösartiges Verhalten zu informieren.

Sammeln von Ihren persönlichen Daten. Mit der Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, dass bestimmte persönliche Daten über Sie gesammelt werden. Diese Datenerhebung erfolgt entweder durch die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, oder durch die Nutzung der Dienste selbst, für technische Daten, die für das reibungslose Funktionieren des Forums notwendig sind. Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, sie ändern oder löschen. Benutzer unter 16 Jahren bestätigen, dass sie die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters eingeholt haben, um mit dieser Registrierung fortzufahren. Für weitere Informationen laden wir Sie ein, unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen.

Dieses Forum verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies dienen nur dazu, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie können den Zweck von Cookies in unserer Forum-Hilfe nachlesen. Sie können in Ihren Browsereinstellungen wählen, Cookies nicht zu aktivieren, wobei dies das einwandfreie Funktionieren des Forums beeinträchtigen könnte.

In diesem Forum können Ihnen elektronische Nachrichten (E-Mails) gesendet werden, z. B. Aktivitätsbenachrichtigungen oder Newsletter, die von Forumieren oder einem Administrator dieses Forums gesendet werden. Sie können in Ihren Profileinstellungen wählen, ob Sie diese Nachrichten erhalten oder nicht.


Indem Sie auf den Button "Ich bin mit den Konditionen einverstanden" klicken, stimmen Sie zu:
- Sie bestätigen, dass Sie diese Regeln vollständig gelesen haben;
- Sie stimmen zu, diese Regeln vollständig einzuhalten;
- Sie gewähren Moderatoren dieses Forums das Recht, jedes Thema jederzeit zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten.

Allgemeine RegelnVerhalten01. Jeder im Board hat sich so zu verhalten, dass das Persönlichkeitsrecht des Einzelnen oder des Teams in jeglicher Form gewahrt bleibt.Meinungsfreiheit02. Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern und zu vertreten, solange Regel 1 und Regel 3 gewahrt bleibt.Umgangston03. Jeder hat seinen Umgangston so zu wählen, dass sich kein Anderer dadurch verletzt, oder auf den Schlips getreten fühlt. Es muss nicht immer ein Bitte oder Danke sein, aber Freundlichkeit und Höflichkeit sind Vorrausetzung.04. Kritik ist nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Allerdings sollte dies in einem vernünftigen Rahmen geschehen. Aussagen sollten belegbar bzw. zu beweisen sein. Dies gilt nicht nur für den WMP, sondern auch für andere Internetangebote.Wo wird was gepostet05. Jeder User hat selbst dafür Sorge zu tragen, dass seine Postings in dem dafür in Frage kommende Forum gepostet werden. Bitte die Beschreibung der jeweiligen Foren beachten.06. Bevor ein neuer Thread auf gemacht wird, ist die Suchfunktion zu nutzen, ob es dieses Thema bereits gibt.07. Keine Crosspostings (gleiche Beiträge in mehrere Foren).08. Ein User mit einem ähnlichen Thema hat einen neuen Thread aufzumachen und sein Anliegen nicht in den bestehenden Thread eines anderen Users reinzuschreiben.Wie wird was gepostet09. Auf Fragen sollte sachlich und verständlich geantwortet werden. Aussagen wie "da kann ich dir auch nicht helfen" oder "such mal bei google" schaden der Lesbarkeit der Community, ebenso wie Beiträge "Du hast eine PN". Links zur eigenen Seite sind nur dann erlaubt, wenn es zur direkten Klärung der Frage dient.10. Benutze eine aussagekräftige Überschrift, welche den Inhalt deines Beitrages beschreibt. Verwende keine permanente Grossschrift oder spezielle Zeichen, um auf sich aufmerksam zu machen. Grossschrift wird von vielen als SCHREIEN angesehen. (z.B. ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!).Extreme Postings11. Postings, die zu weit nach rechts bzw. links angesiedelt sind, oder dessen Inhalt pornografischer oder extrem abstoßend sind werden gelöscht und es wird je nach Schwere oder Intensität des Postings eine Verwarnung bzw. sogar der Ausschluss des Posters aus dem Forum ausgesprochen.Links12. Jeder User trägt die alleinige Verantwortung für die von ihm geposteten Links. Verweise auf illegalen Inhalten sind verboten.13. Ref-Links sind mit Ausnahme vom Punkte-Forum grundsätzlich verboten. Das gilt auch und insbesondere für das Profil eines Users (z.B. Signatur oder Homepage)14. Zum Schutz der jüngeren Webmaster (unter 16) ist dieses Forum erst ab 18.15. Links und Weiterleitungen zu Auktionen (z.B. eBay) sind im WMP grundsätzlich nicht gestattet (ausgenommen in PNs).16. Links zu anderen Webmastercommunities sind im WMP grundsätzlich nicht gestattet.Verwarnungen17. Regelverstösse werden geahndet. Bei Fehlverhalten wird 1 mal verwarnt. Danach wird der User gelöscht. Fehlverhalten sind:- Verstösse gegen diese Boardregeln.- Spamming- BeleidigungenAccounts18. User, die nach Registrierung innerhalb von 4 Wochen ohne Postings da stehen, werden gelöscht.19. Inaktive User (anfangs einige Postings, dann nichts mehr) werden nach 6 Monaten gelöscht.20. User, die ihren Account von sich aus löschen wollen, schreiben hier zu bitte ausschliesslich eine PN an einen Administrator.21. Jeder User darf nur EINEN Account besitzen. Firmen dürfen einen privaten und einen Firmenaccount besitzen. Diese sind dem Administrator gesondert zu melden.JugendschutzWir weisen extra noch einmal drauf hin das dieses Forum sowie der Chat erst ab 18 Jahre Freigegeben ist. Für die Inhalte sind die User selber verantwortlich. Ich übernehmen daher keine Haftung für die Inhalte sowie Medien in Print-Ton oder Videoform.