Heisser Traum
Ich liege im Bett , nur der Mond schaut zum Fenster herein.
Langsam fallen mir die Augen zu und ich beginne zu träumen.
Ich werde wach , stehe auf , weil ich Durst habe und kehre mit einem Glas in der Hand zurück ins Schlafzimmer.
Da sehe ich , wie Du Dich langsam regst , die Bettdecke zur Seite gleitet , sich mir Dein Körper gänzlich Nackt zeigt , wie Du Dich vor meinen Augen auf die Seite drehst. Gebannt verfolgen meine Augen jede kleinste Regung , wie Du Dich wieder auf den Rücken drehst , die Arme über den Kopf hebst , mir stockt für einen Moment der Atem , so fasziniert schaue ich auf Deine nackte Haut.
Mein Atem setzt nun wieder ein, beschleunigt sich ein wenig , schnell schlüpfe ich an Deine Seite , kann der Versuchung nicht widerstehen.
Umfasse mit beiden Händen Dein geliebtes Gesicht , hauche sanft einen Kuss auf Deine linke Wange , streife mit meinen Lippen zart über die Deinen , um dann einen sanften Kuss auf die rechte Wange zu hauchen , kehre zurück zu Deinen Lippen , um sie noch mal zart zu streifen.
Du zuckst nicht mal zusammen , also lasse ich ganz mutig meine Zungenspitze über Deine Oberlippe gleiten , verharre einen Augenblick im Mundwinkel , um sie dann über die Unterlippe zurück gleiten zu lassen.
Deine Lippen kräuseln sich ein wenig , was mich ermutigt , meine Bemühungen fortzusetzen , schiebe nun die Zungenspitze vorsichtig zwischen Deine leicht geöffneten Lippen und fahre dann langsam über die Zähne , um sie sanft auseinander zu schieben. Ganz sanft schubse ich Deine Zunge mit meiner an , versuche sie zu einem Spiel zu animieren , da beginnt sie sich leicht zu regen , mein Herzschlag geht gleich ein wenig schneller, aber sie erwidert nicht meine sanften Annäherungsversuche.
Ich verlasse Deinen Mund , nähere mich dem Ohr , zaghaft umfährt meine Zunge Dein Ohr , erst nur die Ohrmuschel , dann das Ohrläppchen , welches ich sanft zwischen die Zähne nehme , um ein wenig daran zu saugen.
Dein Atem wird schneller , aber Deine Augen sind immer noch geschlossen , ich weiß , dass Du wach bist und so setze ich entschlossen meine Erkundigungen weiter fort. Langsam ziehen meine Lippen nun eine Spur , am Hals entlang , hinunter zur Brust , immer die Haut leicht mit der Zungenspitze berührend. Kleine Kreise ziehend , erreicht mein Mund die Brust , wo sich meine Zunge mit Deinen jetzt hart gewordenen Nippeln befasst , zeichnet Kreise , die sich immer enger um die Nippel ziehen , bis mein Mund einen Nippel vorsichtig einsaugt , leicht mit den Zähnen massiert.
Deine Brust hebt und senkt sich in unregelmäßigen Atemzügen , was mir anzeigt , dass Du schon lange erwacht bist , dass auch Du von meinen Bemühungen , ein wenig erregt bist. Ein Blick , hoch in Dein Gesicht , zeigt mir , dass Deine Augen immer noch geschlossen sind , so führe ich entschlossen eine Hand auf Deinen Rücken , gleite mit einem Finger die Wirbelsäule hinauf.
Ich kann Deine Gänsehaut unter dem Finger fühlen , streiche dann nur mit dem Fingernagel , die Wirbelsäule hinunter , bis zum Po , immer sanft jeden Wirbel umrundend , merke wie Du ein wenig zusammenzuckst , als ich Deinen Po zärtlich in kreisenden Bewegungen streichel.
Derweilen ist mein Mund , schon über Deinen Magen geglitten , nähert sich unaufhaltsam Deinem Bauchnabel , den die Zunge nun zart umschmeichelt , bis sie sich in die Vertiefung Deines Nabels gleiten lässt , was Dir ein leichtes Stöhnen entlockt.
Ein kurzer Blick in Dein Gesicht , noch hast Du die Augen geschlossen , so gleitet die Hand mutig hinunter zu den Lenden , streicht über die Oberschenkel , sanft noch ein wenig tiefer , bis zum Knie , dann an der Innenseite des Oberschenkels hinauf , wühlt sich durch Dein krauses Haar , dass Dein Becken bedeckt , um sich dann dem Zentrum zu nähern.
Die Lippen folgen der Hand , um das Spiel zu ergänzen , Dein Atem geht jetzt Stossweise, wird immer schneller , was mich veranlasst, einen kurzen Blick in Dein Gesicht zu werfen , aber Deine Augen sind noch immer geschlossen , so senke ich meinen Kopf wieder , um ihn in Deinem Schoss zu versenken , umschlinge mit meinen Lippen Dein bestes Stück , umkreise es mit meiner Zunge verwöhne es mit kreisenden Bewegungen , die erst ganz langsam sind , dann aber immer schneller werden.
Schon verspürt mein Mund ein leichtes zucken , lässt dann von Deinem besten Stück ab , wendet sich wieder den Schenkeln zu , da höre ich Deine leise Stimme ; Bitte hör nicht auf , mach Bitte weiter.
Lächelnd schaue ich Dich jetzt an , schüttel meinen Kopf , flüstere ganz leise zurück ; Nein heute Nacht nicht , ich will dich nur verwöhnen , aber nicht bis zum letzten , immer wieder werde ich bevor Du den Orgasmus erreichst abbrechen , dass werde ich die ganze Nacht so machen , bis zum frühen Morgen.
Unerbittlich setze ich meine Verführung weiter fort , ich kann hören wie Du um Erlösung flehst , aber ich kenne kein Erbarmen , bis wir in den frühen Morgenstunden , in einen tiefen Schlaf fallen , erschöpft und unbefriedigt.
Als wir dann zusammen Aufwachen , ist das Verlangen so groß , dass wir kaum noch an uns halten können , uns sofort vereinigen , ohne großes Vorspiel.
Hart nimmst Du mich , schnell erreichen wir den Höhepunkt , der sich in gigantischen Wellen ankündigt , alles zieht sich zusammen , ich habe das Gefühl , als müsse ich sterben , so intensiv ist der Orgasmus , wir katapultieren hinauf zu den Sternen , der Atem geht so schnell , dass ich meine , ich müsste ersticken , kann kaum noch Luft holen , ein lauter Schrei entweicht unseren Lippen , der in tiefes Stöhnen übergeht. Dann kommen wir ganz langsam , auf die Erde zurück , bleiben eng aneinander gekuschelt liegen , fallen dann in einen erschöpften Schlaf.
Als ich dann erwache , bin ich alleine , mein Bett ist total zerwühlt , ich frage mich. War es nur ein Traum , oder war es wahr..?